Bahlinger Dorfputzete am 15. April 2023

Artikel vom 13.04.2023

Die diesjährige Dorfputzete findet am Samstag, 15. April 2023 statt. Treffpunkt ist um 09.00 Uhr beim Bauhof.

Alle Bahlingerinnen und Bahlinger, auch Familien mit Kindern, sind eingeladen, sich an der Putzaktion zu beteiligen. So können Sie alle dazu beitragen, dass das Dorf für die Einwohner und für alle Gäste aus nah und fern wieder ein gepflegtes und attraktives Gesicht zeigt.

Die Aktion dauert bis 12 Uhr, danach laden wir alle Teilnehmer zu einem Vesper auf dem Bauhof ein.

Mitzubringen sind gute Laune, gutes Schuhwerk, geeignete Kleidung und wenn möglich Arbeitshandschuhe und eine Warnweste. Den Rest besorgt die Gemeinde.

Wir freuen uns auf viele Putzwillige und einen aktiven Vormittag zur Verschönerung des Dorfbildes.

Anmeldung im Rathaus bei Frau Sommer unter Telefon 07663/9331-12 oder per Mail an sommer@bahlingen.de.