Listenübergreifender Info-Abend zur Kommunalwahl 2024

Dienstag, 21. November 2023
19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr
Evang. Gemeindehaus, Am Rossläger 8

Am 9. Juni 2024 wählen rund 7,7 Mio. Menschen in Baden-Württemberg ihre kommunalen Vertretungen – auch in Bahlingen.

Wenn Sie Ihr Wohnumfeld und die Politik in Ihrer Gemeinde aktiv mitgestalten und die Weichen für die Zukunft Bahlingens stellen möchten, dann kommen sie am 14. November 2023, 19.00 Uhr in das Evangelische Gemeindehaus. An diesem Abend lernen Sie Menschen kennen, die sich bereits heute im Gemeinderat engagieren und die Ihnen ihre Motivation zur Mitarbeit im Gemeinderat für unser Dorf persönlich nahebringen werden: Listenübergreifend, persönlich und aus erster Hand!

Der Infoabend findet im Rahmen der landesweiten Initiative „Erste Wahl BW“ statt. Keine Sorge: Es werden keine Vorträge über Kommunalpolitik gehalten, sondern wir steigen schnell in den Dialog ein. Moderiert wird der Abend von Udo Wenzl. Wir versprechen Ihnen heute schon einen kurzweiligen Abend mit vielen Informationen zur Kommunalpolitik.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Harald Lotis                  Der Gemeinderat