Wohnungsvermietung Seniorenwohnanlage Riedlen 14

Regelmäßig vermieten wir Wohnungen in der Seniorenwohnanlage im Riedlen 14, 79353 Bahlingen. Sprechen Sie uns gerne an. Die i.d.R. 2 -Zimmer-Wohnungen sind grundsätzlich zwischen 70 m² und 80 m² groß geschnitten.

Daten exemplarisch für z.B. Wohnung Nr. 13:

• Größe: ca. 71,90 m².
  • Preis mit Wärmelieferung und Betriebskosten (warm): ca. 10 €/m² (Änderungen vorbehalten).

Von der Wohnanlage aus sind alle öffentlichen Verkehrsmittel vorhanden. Der Bahnhof liegt in unmittelbarer Nähe. Die Wohnungen sind modern und barrierefrei geschnitten und entsprechen den heutigen Standards.  Es erwarten Sie in unserer Wohnanlage freundliche und helle Zimmer, eine gute Hausgemeinschaft mit freundlichen Bewohnern. Alle Wohnungen sind barrierefrei über einen Aufzug zu erreichen.

Aufgrund der Lage, Ausstattung und Umgebung bitten wir zu beachten, dass Wohnungen in der Seniorenwohnanlage vorrangig an Menschen mit einem Alter ab ca. 60 Jahren vermietet werden.

Interesse? Dann rufen Sie gleich an!

Wohnungsvermietung in sonstigen Liegenschaften

Hier bitten wir um Verständnis, dass derzeit alle Wohnungen der Gemeinde Bahlingen am Kaiserstuhl belegt sind. Gerne können wir Sie jedoch auf die Warteliste aufnehmen.

Interesse? Dann rufen Sie gleich an!